Registerkarten

SimtippViewerServerKunstLL-BlogVideosVehikelAnleitungARC

Samstag, 3. März 2018

[Video] - "A Concert for Africa" vom Nuvole Theatre

Quelle: Nuvole Theatre Films / YouTube
Vor ein paar Wochen hatte ich hier den Event "A Concert for Africa" vorgestellt, der am 14. Februar stattgefunden hat. Ein paar Tage später hatte ich dann noch einige Fotos von dieser Aufführung gepostet.

Irgendwann in der letzten Woche hat mir Ella McCloud einen Link zu einem Video zukommen lassen, das den größten Teil der Show zeigt. Vermute ich zumindest, da ein paar Schnitte zu sehen sind. Die Performance startet etwa bei Minute 3:00, der erste Song beginnt bei Minute 6:45.

Da ich selbst zur Live-Show erst in der zweiten Hälfte erschienen bin, konnte ich mir nun die fehlenden Szenen ansehen. Mir hat vor allem die Mischung aus Songs in verschiedenen Sprachen gefallen. Aber auch einige Avatar-Kostüme und Bühnenbilder sind gut.

A Concert for Africa



Links:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen