Registerkarten

SimtippViewerServerKunstLL-BlogVideosVehikelAnleitungARC

Freitag, 23. September 2016

LTD Magazin September/Oktober 2016 ist erschienen

Quelle: Love To Decorate
Am 23. September ist eine neue Zweimonatsausgabe des Love To Decorate (LTD) Magazins erschienen. Und mit einem Umfang von 302 Seiten, ist es diesmal fast schon ein Katalog. Das liegt aber auch zum Teil daran, weil dieses Format die meisten Werbeseiten von allen SL-Magazinen hat. Gut fürs Geschäft, aber etwas langweilig für die Leser. Denn wenn man zum x-ten Mal die selbe Werbegrafik von Dutchie oder Cheeky Pea vorgesetzt bekommt, ist das eben nicht so richtig aufregend.

Da ich hier schon ziemlich viel Zeit in das Inhaltsverzeichnis gesteckt habe, schneide ich nur noch ein paar einzelne Punkte kurz an. Gleich in den ersten beiden Artikeln werden zwei Designer für Möbel und Dekor vorgestellt. Danach werden in der "Living in..." Fotoserie Dekorationen mit Verwendung von Grün und Pink gezeigt.

In der Familienreihe geht es diesmal um Party-Dekorationen für Kindergeburtstage. Da wurde an Süßigkeiten wahrlich nicht gespart. Im Hobbyraum-Artikel werden Fotos von zwei Räumen gezeigt. Einmal zum Thema Musik und einmal zum Thema Schneidern (oder wie sagt man dazu?). Beim "Lifestyle Feature" gibt es dann Fotos von Hochzeits-Venues, aber ich finde die irgendwie nicht sehr festlich. Da habe ich in SL schon bessere Orte gesehen.

Bei "100 Years of Decor" haben mir die Fotos dagegen gut gefallen. Schwarz und Gold kommen als Farbkombination immer ganz gut. Das Dekor sieht aus als hätte es Alpha Auer entworfen (hat sie aber in diesem Fall nicht). Etwas merkwürdig finde ich den Artikel "New Land: Herbst in der Toscana", bei dem aus meiner Sicht nicht ein einziges herbstliches Foto enthalten ist. Der für mich beste Artikel ist dann "The Challenge: Mechaniker Garage", weil das nicht nur gute Fotos sind, sondern auch der Inhalt der Fotos meinem Interesse entspricht. :)

Die restlichen Artikel sind dann die Dauerthemen, die in jeder Ausgabe gegen Ende zu finden sind.

Inhaltsverzeichnis mit direkten Links zur jeweiligen Seite:
  • Seite 52
  • Seite 66
  • Seite 82
  • Seite 104
  • Seite 120
  • Seite 135
  • Seite 148
  • Seite 156
  • Seite 174
  • Seite 192
  • Seite 206
  • Seite 220
  • Seite 235
  • Seite 252
  • Seite 267
  • Seite 280
  • Seite 288
  • Seite 296
  • Seite 300

Hier geht es zur aktuellen Online-Ausgabe des LTD-Magazins:

>> LTD Magazine September/Oktober 2016

Links:

Quelle: LTD MAGAZINE SEPTEMBER/OCTOBER 2016 OUT NOW!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen