Registerkarten

SimtippViewerServerKunstLL-BlogVideosVehikelAnleitungARC

Samstag, 7. Februar 2015

[Video] - Snowball Fight vs. Lindens

Snowball Fight - Residents Vs Lindens 2015
Quelle: Daniel Voyager auf Flickr
Heute war mein RL-Tag zum Vergessen. Es ist so ziemlich alles schiefgelaufen, was möglich war. Dazu hat es dann auch noch meinen Monitor zerlegt. Der hat heute Mittag angefangen, leicht zu flackern. In weiser Voraussicht wollte ich mir dann auf Amazon schon mal einen Ersatz bestellen. Aber genau in dem Augenblick, in dem ich das Angebot durchgestöbert habe, macht es "psching" und ich habe nur noch 24-Zoll tiefes Schwarz gesehen.

Ich habe zwar noch ein Laptop, aber die meisten Sachen machen damit nicht wirklich viel Spaß. Vor allem Bloggen nicht. Also bin ich los und habe mir einen neuen Monitor in der Stadt gekauft. Einen 27-Zöller. Doch leider habe ich nicht darauf geachtet, dass er auch höhenverstellbar ist. Und nun bekomme ich schon leichte Genickstarre, weil die Bildfläche weit über die Augenhöhe hinausgeht. Mal sehen, ob ich den am Montag wieder umtausche.

Während ich jetzt nur noch etwas Schnelles zum Bloggen gesucht habe, bin ich auf ein Video von der Schneeballschlacht gestoßen, die von den Lindens organisiert wurde und die gestern stattgefunden hat. Das Video hat Nitwacket erstellt und auf YouTube hochgeladen. Es ist zwar sehr kurz, aber ganz witzig zusammengeschnitten und vertont. Nachdem, was ich auf verschiedenen Blogs dazu gelesen habe, waren etwa 70 Avatare daran beteiligt, darunter eine Menge Lindens. Ich selbst konnte gestern leider nicht teilnehmen, weil ich im RL unterwegs war.

Unter dem Video habe ich einige Links zu Blogposts und Flickr aufgelistet, über die man sich weitere Fotos von dieser Schneeballschlacht ansehen kann.

2015 SNOWBALL FIGHT VS LINDENS




Links mit Fotos und Berichten zur Schneeballschlacht:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen