Registerkarten

SimtippViewerServerKunstLL-BlogVideosVehikelAnleitungARC

Mittwoch, 6. August 2014

[Video] - Surf - Second Life - Let's Go Shore Break - Bobbi LaSalle

Seit dem Flying-Video von ChanAndMe C, schaue ich mir jeden Neuzugang auf YouTube von ihm an, denn ich finde, er macht gute SL-Aufnahmen. Allein in dieser Woche hat er drei Videos hochgeladen, von denen ich das aktuellste hier vorstelle. In diesem YouTube-Kanal findet man alle Uploads.

Hier im Video geht es ums Surfen in SL. Ich habe das auch mal vor einigen Jahren probiert. Damals gab es noch die simplen Prim-Wellen die man "Epic Waves" genannt hat. Dann kamen irgendwann die Sculpty-Wellen, die aber wie Kaugummi ausgesehen haben. Das in dem Video dürfte jetzt bereits eine Mesh-Welle sein und die sieht eigentlich ganz gut aus. Ich glaube ich werde mich mit meinem Surfbrett mal wieder auf die Suche nach Regionen mit Wellen machen. Den Teleport zur Region aus dem Video gibts ganz unten.

Surf - Second Life - Let's Go Shore Break - Bobbi LaSalle




>> Teleport zu Solace Dreams - (Surfwelle)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen