Registerkarten

SimtippViewerServerKunstLL-BlogVideosVehikelAnleitungARC

Samstag, 23. November 2013

[LL Blog] - Befristetes Angebot: 50% sparen bei Premium-Mitgliedschaft

von Linden Lab am 22.November 2013 um 2:06am (23:06 Uhr MEZ)
- Blogübersetzung -


Für begrenzte Zeit könnt ihr 50% Ermäßigung (*) auf eine neue Premium-Mitgliedschaft erhalten!

Premium-Mitglieder erfreuen sich an einem privaten Heim, wöchentlichen Auszahlungen von virtuellem Geld, speziellen Baurechten, Zugang zu exklusiven inworld Erlebnissen, erweiterten Support und noch mehr.

Führt noch heute eine Aktualisierung durch, um die Vorteile dieser Ermäßigung zu nutzen und die neuesten kostenlosen Premium-Geschenke zu erhalten - etwas Dekoration für die Festtage (**), die euch helfen wird, diese Jahreszeit in Second Life zu feiern!

Bestehende Premium-Abonnenten können ihre Geschenke hier abholen.

(*) Dieses zeitlich begrenzte Rabattangebot gilt für Mitgliedschaften mit vierteljährlicher Zahlungsweise. Der Rabatt wird nur auf den ersten vierteljährlichen Abrechnungszeitraum gewährt und alle künftigen Gebühren werden nach dem regulären Premium-Preis abgerechnet. Um für das Angebot berechtigt zu sein, müssen Second Life Mitglieder einen aktiven Basic-Account haben, oder einen neuen Second Life Account erstellen. Das Discount-Angebot beginnt am Donnerstag, den 21. November 2013 um 00:01 Uhr Pacific Standard Time (PST) und endet am Mittwoch, den 1. Januar 2014 um 00:01 Uhr Pacific Standard Time (PST).

(**) In erster Linie sind die Freebies auf das amerikanische Thanksgiving-Fest ausgerichtet, das am nächsten Donnerstag gefeiert wird. Deshalb sind so Sachen wie Truthahn, Kürbiskuchen usw. enthalten. Aber es gibt auch ein paar weihnachtliche Dekorteile.

Quelle: [LL Blog] - Limited Time Offer: Save 50% on Premium Membership
.........................................................................................................................................................

Der kleine Premium-Simtipp

Da ich selbst schon Premium bin, habe ich mir gestern die neuen Freebies abgeholt, auch wenn ich sie eigentlich nicht brauche. Ich war dazu auf der Premium Region Nysray. Das ist eine von vier zusammenhängenden Regionen, die von Michael Linden und dem LDPW gestaltet wurden.

Nysray
Mir hat das gestern so gut gefallen, dass ich einige Fotos gemacht habe. Und da es zu der obigen Blogmeldung von LL passt, poste ich ein paar davon hier im Anhang.


 

In einer kargen aber gerade deshalb auf mich sehr reizvoll wirkenden Landschaft, gibt es einen ca. 2 Kilometer langen Eisenbahn-Rundkurs, auf dem man eigene Loks rezzen und ausprobieren kann.

Eine so harmonische Landschaft hat man auf dem normalen Mainland nur selten

Die Rezz-Zone ist neben einem kleinen Holzschuppen auf der Region Saminekim. Dort hat sich Michael auch ein kleines Büro eingerichtet und in dem Schuppen gibt es eine spezielle Design-Version des Railcars, das LL im September 2012 in seinen Premium-Vendoren hatte. Wer das (wie ich) damals verpasst hat, kann es hier für 0 L$ kaufen:
>> Teleport zur Rezz Zone auf Saminekim

Railcar mit Design von Michael Linden
Die aktuellen Freebies von LL gibt es auf einem der vier Hügel dieser Winterregionen. Zu einem führt der folgende Teleport:

>> Teleport zur Premium Region Nysray

2 Kommentare:

  1. ☺Maddy macht ne gute Figur auf der Draisine,aber was steckt da drunter für eine Technik,Düsentriebwerke?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das sind Gewichte, damit das Teil bei meinem enorm kraftvollen Muskelantrieb in der Kurve nicht von den Schienen kippt. ;-)

      Löschen