Registerkarten

SimtippViewerServerKunstLL-BlogVideosVehikelAnleitungARC

Donnerstag, 10. Mai 2012

SL Flickr Bild des Tages vom 10.05.2012

Das heutige Flickr Bild des Tages aus dem LL-Blog, finde ich wieder ganz interessant. Insgesamt scheint man bei LL auch den Schwerpunkt "Avatar mit Fashion-Outfit" verlassen zu haben und wählt jetzt öfter mal ein Bild aus dem Kunst- oder Gestaltungsbereich.

An dem Foto von heute bin ich wieder länger hängengeblieben. Ich finde es schwierig, alle Elemente zu einem Gesamtbild zusammenzufassen. Vor allem bei dem Schwan dachte ich erst, er hätte einen Unfall mit der Dame gehabt und liegt jetzt seitlich im Wasser. Erst ein Blick auf ein anderes Foto von Marianne Little zeigte mir, was das Teil eigentlich für eine Funktion hat. :)
Dazu kommt noch der Spiegeleffekt im Wasser, der ziemlich geschickt eingesetzt wurde und meine Verwirrung quasi verdoppelte.

Ich mag solche Bilder, die man eine Weile anschauen muss, bevor man eine eigene Bewertung treffen kann. Fotografiert wurde es übrigens auf dem Sim Mysterious Wave, den ich vor kurzem hier vorgestellt hatte.

Swan Lake

Swan Lake
Swan Lake von Marianne Little auf Flickr

>> [LL Blog] - SL Flickr Pic of the Day - 10.05.2012
>> Flickr: Swan Lake

>> Meine bisher vorgestellten SL-Bilder des Tages aus dem LL-Blog

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen