Registerkarten

SimtippViewerServerKunstLL-BlogVideosVehikelAnleitungARC

Freitag, 20. Januar 2012

SL Flickr Bild des Tages vom 19.01.2012

Wieder mal ein Bild des Tages aus dem LL-Blog. Gefällt mir wesentlich besser, als die ganzen Girlie-Pics, die überwiegend gepostet werden. Das Lens Flare am Scheinwerfer vom Motorrad hätte ich weggelassen, oder wesentlich dunkler gestaltet. Der Rest ist aber ganz stimmig.

Und beim Anblick der Landschaft von North Yard (ein Teil der Wasteland Regionen), habe ich Lust bekommen, am Wochenende diese Endzeit-Sims auch mal wieder zu besuchen. :)

NorthYard

Quelle: Flickr Fotostream von Darkyn Dover

Links:

4 Kommentare:

  1. Ist das eine RP-Region?
    Und: Weißt Du als fahrzeugaffiner Mensch zufällig, was das für ein nettes Moped ist?

    AntwortenLöschen
  2. Also, die Wastelands sind uralt und ich war schon 2007 öfter dort. Meiner Meinung nach sind das keine speziellen Rollenspiel Regionen, obwohl aufgrund der Umgebung dort einige RP machen.

    Auf der Wastelands Homepage heißt es "post-apokalyptische themenorientierte Wohnsiedlungs Estate". Ich habe jedenfalls noch nie einen Observer Tag getragen oder bin irgendwie bei meinen Rundgängen gestört worden.

    Das Motorad kenne ich auf Anhieb nicht. Es sieht aber der Pipe Chief sehr ähnlich. Da ich gerade im Büro bin, kann ich nicht groß recherchieren. Ich guck heute Abend nochmal. Wenn ich das genaue Vehikel finde, poste ich es hier noch in den Kommentaren.

    AntwortenLöschen
  3. Also, nach einer tieferen Recherche hab ich es gefunden.

    Das ist die DAVIN BEATLE *ONE PERCENT* Edition v 1.3.

    Gibts auch als kostenlose Demo.

    Und wenn du erstmal inworld im Shop gucken willst, wie das Teil aussieht, dann hier lang:
    >> Teleport zum Officine Alipandi Motorcycles Shop.

    Viel Spaß :)

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank! Guck ich heute nach der Arbeit direkt mal! :)

    AntwortenLöschen