Registerkarten

SimtippViewerServerKunstLL-BlogVideosVehikelAnleitungARC

Donnerstag, 10. November 2011

"Catharsis" von Tyrehl Byk = Update =

Ich hatte am letzten Wochenende hier im Blog über die erstaunliche Aufführung Catharsis von Tyrehl Byk berichtet. Dabei war ich davon ausgegangen, dass die Show den ganzen November hindurch läuft, da sie im Rahmen der LEA Full Sim Art Serie präsentiert wird.

Catharsis
Nun gibt es im LEA Blog eine Ankündigung, dass Tyrehl Byk ab morgen (11. November) eine zweite Show mit dem Namen "~(Not-a-Knot)", sowie das ältere "Particle Phantasmagoria" aufführen wird. Dies ist auch in seinem Google Kalender so ersichtlich. Allerdings sind dort nur Einträge bis zum kommenden Sonntag eingestellt.

Deshalb weiß ich nicht, ob Catharsis in der zweiten Monatshälfte noch einmal auftauchen wird, oder ob heute die letzten Aufführungen stattfinden. Wer also diese wirklich gute Show ansehen wollte, sollte evtl. versuchen, heute einen der drei angesetzten Termine zu besuchen.

Sie laufen um:
  • 1pm SLT / 22 Uhr MESZ
  • 4pm SLT / 1 Uhr MESZ
  • 7pm SLT / 5 Uhr MESZ

SLurl:

Link:

Edit 11.11.2011:
Eben habe ich in meinem E-Mail Postfach eine weitergeleitete Gruppennachricht aus SL gelesen. Demnach wird irgendwann nächste Woche die Show "Catharsis" wieder in das Programm aufgenommen.

Das finde ich gut, denn als ich gestern die 22 Uhr Vorstellung ansehen wollte, gab es massive Probleme mit dem Sim. Nach 45 Minuten schien es dann zwar doch noch zu gehen, nur musste ich dann leider aus SL raus. So habe ich nun doch noch die Möglichkeit, Catharsis ein zweites Mal zu sehen :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen